Freundin verhält sich komisch?
Es geht darum das ich eine Freundin habe und die mit anderen Mädels oft feiern oder was trinken geht, mich aber immer ausschließt und mich nie zu was einlädt obwohl ich ihr mehrmals gesagt hatte das ich auch mal gerne mitkommen würde da ich nie in Frankfurt feiern war, das einzige was die aber meinte war
„Du verpasst was“ aber kein „Du kannst auch nächstes mal mitkommen“
Sie lügt und meint das sie nicht mehr feiern geht aber ich weiß genau das sie oft feiern geht oder ohne mich Sachen unternimmt, nicht einmal kam eine Einladung von ihr
Ich bin für sie nur gut wenn es ums Termine oder Kaffee trinken geht, sie ignoriert auch meine Nachrichten meistens nach Lust und Laune aber schaut sich meine Storys an?
Sie hatte mich vor paar tagen früh am morgen geschrieben das ich mit ihr auf ein Arzt Termin mit soll in ein anderen Stadt, weil sie sich Botox machen möchte, sie hat mich auch oft immer wieder angerufen aber ich habe es bewusst ignoriert, zumal ich auch was besseres zutun habe als sie zu ihren Arzt Termine zu begleiten
Seit dem ist die total komisch geworden plötzlich, sie Liket meine Storys nicht mehr aber schaut sich immer an und versucht immer meine Storys zu topen
Ich verstehe nicht warum sie so eingeschnappt ist? Immer hin ist sie diejenige wo meine Nachrichten ignoriert und sich meine Storys anschaut und mich überall ausschließt? Wenn ich das aber mache bin ich die böse?
2 Antworten
Die "Freundschaft" ist einfach total toxisch, mach am besten einen Kontaktabruch von manchen Menschen muss man sich einfach trennen um ein Stückchen von sich selbst wieder zu bekommen. Lass Sie doch einfachen machen, du findest sicherlich noch ander eefhte Freunde.
Bro wohne Frankfurt mach Spion für dich Brauch nur Ort und Uhrzeit klär ich dann für dich 😭ich meins ernst