Freundin verbietet kurze Hose?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, du hast richtig reagiert.

Wenn du dich wohl fühlst in den Hosen, du sie praktisch findest, dann musst du dir das nicht verbieten lassen.

Sie benimmt sich da zu eifersüchtig, als ob dich dann alle Frauen gleich anspringen würden!?

Dabei ist ihre Eifersucht die grössere Gefahr, dass eure Beziehung scheitern könnte.

Hört sie auch auf dich, wenn du ihr sagst, sie soll etwas nicht anziehen? Wenn ja, dann würde ich es auch nicht anziehen und es lassen. Wenn sie aber nicht auf dich hört, wäre es mir komplett egal. Dann würde ich es halt anziehen.

Lass dir von deiner Freundin nicht vorschreiben was du anzuziehen hast!

Eure pubertären Streitigkeiten geben sich bestimmt bald.

Sorry aber deine Freundin hat sie nicht alle!

Es ist doch deine Sache was du für Hosen trägst ob beim Sport oder generell jetzt wenn es warm wird. Sie tut es offensichtlich auch und für dich ist es ok.

Warum Kompromiss? Das fehlt noch

...ich würde damit viel zu viel zeigen

Ähm.....verstehe ich nicht! Ist ja nicht so das du da "was raushängen" lässt, sie ist kurz, ja aber was sieht man? Dein Bein. Oh wie schlimm.
Dem Partner Kleidung verbieten geht gar nicht.

Also ganz ehrlich, sei froh das du sie los bist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 4 Jahre glückliche Beziehung