Freundin vater hilfe?

2 Antworten

Könnt ihr vielleicht schreiben - oder euch treffen ?

Ich kenne den Vater nicht - und kann somit nicht auf dessen Beweggründe für die Strenge schließen...

Schreien, kontrollieren und permanent verbieten geht allerdings gar nicht - vielleicht können deine Eltern ein wenig vermitteln...

Alles Gute für sie und dich ! ;)

Redet doch mal mit ihren Eltern und stellt klar, dass ihr nur Freunde seid und nichts zwischen euch läuft.

Damit sollten sie ja wohl kein Problem haben und sie bekommt dann hoffentlich auch kein Handy-Verbot mehr!

Viel Glück 🍀

Ettifetttttiiii
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, werde ich probieren❤️