Freundin Untreu Kommentiert bei anderen?

13 Antworten

Also ich würde sie eben mal drauf ansprechen und ihr sagen, dass es dich stört. Wenn du die Jungs anschreibst bringt das meist garnichts, da sie sich dann noch geiler fühlen und noch mehr mit deiner Freundin flirten. Ich finde das auch nicht ok und wenn sie nicht nur Augen für dich hat, solltest du dir echt mal überlegen, ob sie wirklich die richtige ist.

Frage Dich, ob Du mit so einem Menschen Deine Zukunft verbringen willst. Sag ihr, dass es Dich stört und ob sie bitte damit aufhören kann. Sollte sie kein Verständnis für Deine Bitte haben oder sollte sie weitermachen, trotzdem sie Dir ein O.K. gibt, schieß sie in den Wind.

Ich weiß nicht ob man das vergleichen kann, aber z.B. bei einem Bild von Michael Jackson oder einer weniger beliebten Person von der ich Fan bin schreibe ich auch "Love you😍❤️", "Beautiful😍❤️" oder "Baby😍❤️". Und das ändert nichts daran das ich nur meinen Mann über alles liebe und diese Menschen nicht liebe bzw. Liebe (verliebt sein) empfinde. Sowas nennt man Fanliebe oder freundschaftliche Liebe.

Ansonsten solltest du mal mit ihr reden, damit du sicher bist. Denn mein oben genanntes Beispiel passt denke nicht zu 100% zu deiner Situation. Nur ihr könnt das besprechen, wir können für euch weder Gespräch (nötig!) noch Lösung finden.

Alles Gute.

hi, hmm ich würde mal sagen es gibt frauen die sind einfach so.. in dieses bby's und hny's stecken meist nicht viel gefühle drin (vor allem sind es dann auch noch abkürzungen) ich würde mir da keine sorgen machen aber auch nicht nichts tun. ich würde weder schreiben noch anrufen sondern wenn du deine freundin das nächste mal siehst, sie fragen wer das ist, aber ganz nett. frag einfach: hey schatz sag mal dieser (....) auf Instagram kennst du den? Ich würde auf jeden fall einen lieben tonfall benutzen und nicht unterstellend wirken. vor allem würd ich an deiner stelle ihr zeigen, dass ich es locker sehe. Die meisten frauen finden männer toll die mit eifersucht bzw. mit männern die ihre freundin anmachen cool umgehen und die abwimmeln können ohne zu streiten ;) ist am effektivsten hab ich schon x mal erlebt. hoffe konnte helfen

deine icecube :)

ollikaly  18.11.2016, 21:45

cooler Name ICE Cube für ein Mädel 😘

Mach ich aufjedenfall klar dass du ihr freund bist und dass du die Hosen an hast!! Sowas geht garnicht.. sorry Bruder aber die meisten Mädchen die sowas machen sind bitches oder kindisch.. ich würde noch 2 tage abwarten und es ihr klarmachen und wenn es nicht klappt Schluss machen

Tomi1213
Beitragsersteller

Danke hast schon recht