Eifersüchtig ohne Beziehung?

3 Antworten

du meinst wohl, du bist eifersüchtig, wenn ein mädel mit dem besagten jungen redet. das hört sich ganz danach an, dass du in den jungen verknallt bist! frag ihn, ob ihr mal was zu zweit unternehmen könnt, z.B. kaffee trinken, kino, eisessen, sonne chillen o.ä. und dann schau einfach mal, was passiert.

Lisa908
Beitragsersteller

hehe;) nein wir haben uns schon öfters getroffen;) aber ich mach mir glaub ich viel zu viele gedanken..er mag mich auch;) und ich glaube er steht auch ein bisschen auf mich..aber ich mein allegemein. ist das normal das ich mir da zu viele gedanken mach?

und wie zeigen jungs  einem mädchen das sie sich in sie verliebt haben?

sunshinekessy  16.05.2011, 22:23
@Lisa908

ja das ist vöölig normal. ich meine, du empfindest halt mehr für ihn und da ist es ganz logisch, dass man etwas eifersüchtig ist! eifersucht gehört eben zur liebe dazu :-)

zu 2.: er redet und lacht viel mit dir, sieht dich länger an (gerade dann, wenn du ihn nicht anschaust), er wird rot oder verhaspelt sich, wenn er mit dir spricht usw...

Wenn Du in ihn verliebt bist und er mit einem anderen Mädchen flirtet, dann ja.

Wenn ihr nur gute Freunde seid und er mit anderen Freunden mehr unternimmt, als mit Dir, auch. Eiferscucht gibt es natürlich auch unter Freunden.

ja, das hab ich auch, also wenn du ihn ihn verliebt bist und e mit einer anderen flirtet, dann kannst du eifersüchtig werden