Freundin und guter Kumpel machen stress wegen nem kurztrip?

3 Antworten

3 - 4 Tage mit dem Kumpel fahren und den Rest deiner Zeit für die Freundin aufwenden; vielleicht auch eine schöne mehrtägige Reise nach Rust.

Es wird doch für beide Platz sein in deinem Leben!

Betain
Beitragsersteller

Ja das Problem ist, wie bekomme sie den jetzt so das sie nicht sauer ist und auch wenn ich da bin nicht sauer ist und mir misstraut

Altersweise  20.12.2023, 19:05
@Betain

Wenn sie sauer sein will, dann wird sie sauer sein, egal was du tust. Erkläre ihr einfach, dass auch dein Kumpel etwas Anspruch auf deine Zeit hat.

Mach einfach diesen Kurztripp, wenn du jetzt absagst bereust du es vielleicht im Nachhinein. Aber höre auf dich und lass die Gefühle der anderen außen vor. Mach was du möchtest unabhängig von den anderen!

Nehmt sie mit und alles kann gut werden.