Freundin überraschen Halskette?

10 Antworten

Die erste Kette würde ich schenken, obwohl die zweite auch hübsch ist. Aber die erste gefällt mir halt viel mehr.

Ammar1992
Beitragsersteller

Danke schön:)

Ich finde die 2te schöner, das ist einfach nicht so ich sag mal protzig sondern einfacher gehalten :) Und ich finde diese Hand da bei dem ersten komisch wenn die nicht da wäre dann würde ich die 1ste schöner finden

Ich find das 2. schöner. Es beruhigt einen finde ich

Ammar1992
Beitragsersteller

Danke :)

ich kann jetzt nicht für die Freundin sprechen, aber ich würde die 1. nehmen ;)

Ammar1992
Beitragsersteller

Danke 😊

Schwierig zu beantworten, was mir gefällt muss deiner Freundin nicht gefallen. Ich würde die erste nehmen.

Ammar1992
Beitragsersteller

Danke. Und ja hast Recht, aber sagen wir mal, dass von 50 Leuten 40 davon die erste nehmen. Das heißt nicht, dass die erste meiner Freundin gefallen würde, sondern, dass irgendwas an der ersten Kette besonders ist. Daher hab ich die Frage gestellt:) danke nochmal für deine Antwort <3