Freundin überraschen als Entschuldigung?

5 Antworten

Sie ist von dir enttäuscht und du hältst Kontaktsperre, damit sie runter kommt?

Und das mit dem spontanen hinfahren willst du jetzt jedes Mal machen, wenn etwas dicke Luft herrscht?
Am Valentinstag habt ihr euch aus der Beziehung fern gehalten? Was soll das sein?

Bei solch einer Frage tauchen bei uns selbst mehr Fragen auf als Antwortmöglichkeiten.
Ihr solltet euch mal einig werden, wie eure Beziehung in naher Zukunft aussieht...dieses spontane hinfahren und "alles ist wieder gut" klappt vielleicht 2-3 x, aber dann war es das auch schon.
Also...fahre hin, setz dich mit ihr zusammen und dann redet mal darüber, wie ihr eure Zukunft seht.
Sonst sehe ich schwarz.

Wenn man Probleme hat, dann hilft nur eine vernuenftige und respektvolle Aussprache bei der man nach Loesungen sucht. Probleme mit Geschenken und anderen Ueberraschungen einfach wegzuwischen hilft auf Dauer nicht.

Hallo :-)

ich verstehe nicht, warum du sie blockieren möchtest, aber ansonsten finde ich persönlich deine Idee sehr gut.

Fahr zu ihr hin, überrasch sie und sag, dass es dir leid tut und redet wirklich über das eigentliche Problem.
Es ist natürlich unangenehm nochmal über das Problem zu reden, aber ich würde das auf jeden Fall tun, sonst streitet ihr euch wieder, weil ihr das nie geklärt habt.

Ich kenne zwar deine Freundin nicht aber ich schätze mal, dass sie sich freuen wird.
Also ja, es wird sich lohnen ! :-)

Ihr solltet ein klärendes Gespräch führen, wie es in Zukunft aussehen soll. Ihr scheint nicht glücklich zu sein. Mit Geschenken, lösen sich die Probleme nicht auf.

Mich interessiert wieso sie von dir enttäuscht ist..Was hast du denn verbrochen?

Und Kontaktsperre weil DU etwas verbockt hast kann ja wohl nicht dein Ernst sein?