Freundin trennt sich von mir trotz Liebe?

6 Antworten

Das klingt gar nicht gut. Du kommst ihr entgegen, indem du deine Fehler einsiehst und dein Verhalten änderst. Das finde ich toll von dir. Sie scheint aber wirklich extrem zu sein und hat anscheinend mehrmals Schluss gemacht und dann wieder ihre Meinung geändert. Auch die anderen Personen (BFF, Eltern, Leute auf der Party) scheinen böse zu sein. Ich lese heraus, dass sie sich über jeden beschwert und etwas auszusetzen hat. Diese Beziehung ist eher eine Belastung und mir persönlich wäre das zuviel. Wer weiß, wann sie wieder Schluss macht und dann später wieder ankommt?

zuhoererer
Beitragsersteller

Ja das sagen mir alle, aber ich kann meine Gefühle nicht abschalten :(

Waver943  10.08.2022, 01:47
@zuhoererer

Jeder hat mal Liebeskummer mitgemacht. Da muss man leider durch. Brich den Kontakt ab und versuche sie nicht mehr zu kontaktieren - auch wenn es hart ist. Glaub mir, es wird sich lohnen. Du solltest es für dich selbst tun, weil man an einer toxischen Beziehung zu Grunde gehen kann und du so eine Behandlung nicht verdient hast. Sie macht ja sofort mit dir Schluss, sobald etwas nicht passt. Lass dich nicht mehr so behandeln und bleibe stark. Viel Glück!

Na du kannst versuchen um sie zu kämpfen und schauen was passiert.

Wobei sie sich wohl im Urlaub sicherlich munter mit anderen Kerlen amüsieren wird.

Man merkt sehr das versuchst dich zu ändern nun aber wie du sie hier beschreibst sieht es aus als hättet ihr eine toxische beziehung ganz darauf das sie immer über ihre freunde schlecht redet wenn die nicht mehr da sind du weißt ja nicht ob sie das selbe mit dir auch macht.

Aber auch ihre Meinung sie ändert es immer und immer wieder wen sie mit dir schluss macht soll sie nicht in einer stunde dir wieder schreiben wie sehr sie dich vermisst.

Man merkt auch das sie eif nicht mit ihrer Gesundheit stabil ist sie sollte sich da auch hilfe suchen.

Also wen du sie wirklich liebst solltest du mit ihr klären das es nicht geht wenn sie schluss macht und nach paar stunden dich vermisst sowas find ich sehr toxisch genau so sollte sie sich auch um dich interssieren.

Ich denke, sie hat selber psychische Probleme (Stichwort Panikattacken) u sollte erstmal mit sich zurechtkommen bevor sie eine Beziehung mit wem auch immer eingeht.

Schreib ihr redet zusammen lade sie ein zum essen spricht euch aus das kann ja nicht das ende gewesen sein ? vieleicht hat die freundin ihr dummes zeig erzählt reden reden viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – helfe gerne wo ich kann