Freundin trägt immer hotpants?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Anstatt eifersüchtig zu sein, solltest du stolz auf deine Freundin sein...

Sie ist ein Hübsches Mädchen, warum soll sie es nicht zeigen ?

An Hotpants ist nichts verwerfliches.

Ob du sie ansprechen solltest ?

Sie ist deine Freundin, wenn du nicht mit ihr über alles reden kannst, mit wem dann ?   Ansonsten solltet ihr eure Beziehung einmal überdenken.

Ein Paar zu sein bedeutet alles zu teilen, ganz besonders Gefühle...

Rede mit ihr und sag ihr was du empfindest, aber fang nicht an es ihr zu verbieten....

Ich hoffe, dass ihr eine Lösung findet.

sireisenblut
Beitragsersteller

Ansich spreche ich mit ihr auch über alles, das empfinde ich nunmal als sehr heikles thema weshalb ich da noch eine andere sichtweise haben wollte. Das Problem mit dem stolz darüber sein ist leider das es da eine gewisse Vergangenheit gibt über die ich nicht schreiben möchte, die aber hauptgrund dafür ist das ich sehr schnell eifersüchtig wegen so etwas werde...

DirWil  18.05.2017, 01:08
@sireisenblut

Dann musst du erst recht mit ihr darüber reden....

Sonst staut es sich immer mehr auf, bis irgendwann dein Kummer zur Wut wird...  Und dann habt ihr ein ernstes Problem.

Lass sie tragen was sie will. Was ist daran so schlimm, wenn ihr andere hinterher gucken. Selbst wenn sie eine längere Hose trägt wird sowas nicht zu verhindern sein ;)
Solang nur geguckt wird ist da wirklich gar nichts bei.

Sei doch lieber stolz darauf sie als Freundin zu haben und mach dir über sowas keine Gedanken.

Supergirl240897  18.05.2017, 01:11

Dann schließ mit deiner Vergangenheit ab und lass nicht sie alles auslöffeln nur weil du "da mal was erlebt "hast!!
Wie soll sie denn sonst rumlaufen im Sommer?? Verschleiert oder immer in langer Hose?? Rock geht wahrscheinlich auch bei dir nicht .. man man man
Sei lieber stolz auf deine Freundin und krieg mal deinen Stolz in den Griff. Klar sollte sie nicht heftig aufreizend kleiden aber wenn mein Freund mir sagen würde ich soll keine Shorts mehr tragen oder hotpans könnte der sich eine neue suchen..Frauen wollen sich auch schön fühlen! Und Männer sollten sich dann einfach mal in griff kriegen wenn sie mit einen Typen Hand in Hand rumläuft und wenn nicht deren Pech..du guckst bestimmt auch mal wen hinterher auch wenn ungewollt (ist jetzt keine Unterstellung)..so läuft die Welt eben!

sireisenblut
Beitragsersteller
@Supergirl240897

Keine Vergangenheit von mir alleine.. Vergangenheit mit ihr in der sie mich absichtlich eifersüchtig gemacht hat mit anderen typen...soll ich noch weiter ins detail gehen oder verstehst du jetzt weshalb ich ein Problem damit habe wenn ihr andere hinterher gucken..?

Ps. : ehrlich gesagt gucke ich keiner hinterher, weder absichtlich noch unabsichtlich. So ist das nunmal wenn man mit seiner traumfrau zusammen ist...

sireisenblut
Beitragsersteller

Da gibts nur leider eine Vergangenheit über die ich nicht schreiben möchte, welche hauptgrund dafür ist das ich da sehr eifersüchtig werde und ein problem mit habe

Ihre Kleidung ist ihre Sache, nicht deine.

Du kannst ihr ja Kleidung nach deinem Geschmack kaufen und schenken. Ob sie die dann anzieht, ist wieder ihre Sache.

Der Rest ist dein psychisches Problem und wenn du damit nicht fertig wirst, musst du dir professionelle Hilfe suchen.

Velocity97  04.02.2019, 10:43

Übertreib doch

Grundsätzlich kann sie tragen was sie will.

Aber du kannst ihr einfach erklären was dich stört, und was für Gefühle das bei dir auslöst. Da es Frauen in guten Beziehungen nicht so wichtig ist, wird sie dir ev. gerne den Gefallen machen.Liegt ihr viel daran, dann weils grad in ist unter den Freundinnen und wird bald vorbeigehen, wenn du sie bittest.

Das hat nichts mit Mann und Durchsetzung zu tun, sondern mit Teamfähigkeit und Beziehung.

A la Mann und Durchsetzungsfähig würd ich sehr aufpassen. Das kommt nicht gut.

Auch wenn es "wieder" um deine Freundin geht so können wir "wieder" nicht deine Beziehung klären. Sie trägt Hotpants - ja und nun - sollen wir sie anrufen und sagen "Du... so geht das aber nicht"? Du schreibst du hättest kein Selbstbewusstsein und seist eifersüchtig. Das ist ganz klar deine Baustelle, nicht die deiner Freundin. Du solltest lernen eigenständig zu denken und zu handeln, ohne dir immer wieder durch wildfremde Menschen eine Rückversicherung zu deiner Beziehung zu holen.

Sie ist eben so wie sie ist, du kannst sie so nehmen oder dir eine andere Freundin suchen die bestenfalls mit einer Burka durch die Straßen läuft, damit sie ja keiner anschaut.

Naja, wenn meine freundin blicke von anderen haben möchte hätte ich
schon ein enormes Problem damit. Sie geht schließlich eine Beziehung mit mir ein, da sollte sie nicht wollen das andere ihr hinterher gucken..

Deine Freundin ist nicht dein Eigentum, du hast keine Besitzansprüche, arbeite an dir selbst und hör auf, dir deine Freundin so zurecht biegen zu wollen, dass sie zu deinen Vorstellungen passt.