Freundin stylt mich um und schminkt mich?

Danke schonmal für Antworten

Haben halt keine Idee was wir da funny machen könnten soll halt so aus joke sein und bleibt unter uns. Hat einer von euch Ideen?

3 Antworten

wie kleidet und schminkt diese Freundin denn sich selber? Da habt ihr doch schonmal einen guten Anhaltspunkt, wenn sie allerdings eher für sich Hosen bevorzugt, würde ich für Dich in diesem Fall aber auf jeden Fall einen Rock empfehlen, nicht allzu kurz aber mit einer Feinstrumpfhose drunter, auch das Gefühl, einen BH zu tragen wäre interessant für Dich, dadurch ließe sich auch eine entsprechnede weibliche Oberweite leichter formen - viel Spaß bei der Verwandlung

Ichbins922
Beitragsersteller

Könntest du beim outfit bissel genauer werden und wie soll sie mich schminken sie meinte sie schminkt sich nicht so oft

Was Du magst , steht dir alles Frei, Bauchfrei, Rock, Kleid, hohe Schuhe , enge Hosen, weite Hosen ,jumpsuit, Top, Bluse, Langhaarperücke, normales Makeup, Drag Makeup, GothMakeup etc.

Hauptsache ihr habt spass

Ichbins922
Beitragsersteller

Klingt funny hast du mehr Ideen

t987654321  28.05.2024, 22:39
@Ichbins922

Dirndl wie Oktoberfest, Bademode, erotisches Fetischoutfit, Lange Fingernägel, Cosplay (als eine Figur aus Film oder comics verkleiden)

Finde ich toll.

Ichbins922
Beitragsersteller

Hättest du ne Idee