Freundin stellt mir zu viele Fragen.........

5 Antworten

Erkläre ihr, warum Du in bestimmten Situationen nicht antworten kannst. Sage ihr, dass Dir ihre Fragen wichtig sind und dass Du ihr richtig und nicht nur so nebenbei antworten möchtest. Wenn Du Dich gerade in einer solchen Situation befindest, nenne ihr einen möglichst genauen Zeitpunkt, an dem Du wieder ansprechbar bist. Sehr gut macht es sich, wenn Du dann von Dir aus auf sie zukommst und sie an die Frage erinnerst (bevor sie daran denkt), dann weiß sie, dass Du es ernst meinst und sie nicht nur abwimmeln willst. Im Normalfall sollte das mit etwas Gutwilligkeit auf beiden Seiten klappen.

Du bist doch noch jung...wie kann man da zu müde sein um, seiner Freundin, die man lieben sollte nicht auf fragen antworten zu können... -.-

Dann schein von dir ja nicht genug zu kommen, sonst bräuchte sie ja nicht so zu nerven. Und wie "echtemusik144" schon sagt hübsch und so ... recht ja wohl nicht.

Sagen das du immoment einfach keine Zeit hast. Und später schreiben oder was weiß ich .. Und wenn du sie nur behalten willst weil sie hübsch ist .. würde ich mir mal Gedanken machen.

Das dauert nicht mehr lange, dann fragt sie dich gar nichts mehr. Dann merkt sie, dass du einfach nicht in der Lage bist, auf einfache Frage zu antworten.