""Freundin" spielt ständig mit meinen Gefühlen, Meinung/Rat?

10 Antworten

Wenn sie das nächste mal schluss macht lass es dabei und komm nicht wieder mit ihr zsm.
Und schau wie sie reagiert

Mit so einer Person könnte ich nie zusammen sein. Das ist doch keine Beziehung. Sie macht was sie will und nimmt keine Rücksicht... ich will dir jetzt nicht sagen mache Schluss aber du solltest dir mal überlegen wie lange das noch gehen soll und was du für Sie empfindest.

Es gehören immer zwei dazu: Der Eine, der es tut und der Andere, der es zulässt.

Du solltest den Teufelskreis durchbrechen und endgültig den Kontakt zu deiner "Freundin" abbrechen, das ist mit Sicherheit besser für dich als das ständige Hin und Her.

Hast du keinen Selbstwert? Offenbar ja nicht, sonst würdest du dir so einen Kindergarten ja nicht bieten lassen. Was ist an ihr so viel besser als an jemandem, der dich behandeln wird wie einen Partner?

Seid ihr gerade wieder zusammen? Dann mach Du jetzt Schluß und bleib da bei.

Seid ihr nicht zusammen und sie meldet nicht, sagst Du einfach "nö".

Zieh endlich einen Schlußstrich und laß dich nicht weiter verarschen!