Freundin sieht keine Zukunft mehr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steck keine weitere Energie in diese Beziehung. Wenn es jetzt schon solche Probleme gibt, wird es die sehr wahrscheinlich wieder geben.

Sie wirkt so, als wenn sie sich mal so und mal so entscheidet.

Belasse es lieber dabei und geh deinen Weg.

zu unterschiedlich sind und sie keine Gefühle mehr für mich hat und dadurch auch keine Zukunft mehr sieht.
Außerdem seine wir zu unterschiedlich und sie sieht auch keine Möglichkeit, dass die Gefühle bei ihr wieder kommen.

Klingt eindeutig.

Soll ich nochmals probieren, sie noch einmal für mich zu gewinnen?

Nein. Es ist aus.

Schau nach vorne, diese Beziehung ist eben vorbei.

Der Drops ist gelutscht. Die Beziehung ist vorbei.

Gefühle (geh fühlen) kann man nur fühlen und nicht bereden.

Die Sache ist leider längst zerredet.