Freundin schwärmt von anderen Jungs! Was tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kennst nicht den guten alten Sprucch: Appetit holen kann man sich woanders, aber gegessen wird Zuhaus?!

Sicherlich wollte sie dich auch ein bißerl eifersüchtig machen. Vonwegen, dass du dich mehr um sie kümmern sollst, denn da draußen gibt es noch andere hübsche Jungs, die sich möglicherweise auch für sie interessieren.

isjalol9999
Beitragsersteller

Wie soll ich dann darauf eingehen und reagieren?

MoonSparkle  05.10.2014, 17:52
@isjalol9999

Wie gesagt, nimm' dir mehr Zeit für sie! Wenn du's nicht tust, wird es nämlich ein anderer tun.

Deine Freundin ist nicht nur taktlos, sondern auch geschmacklos. Vermittle sie an ihren "Dreamboy" und tschüs. Du verdienst besseres.

MoonSparkle  04.10.2014, 19:46

So ein Unsinn! Glaubst du nicht, dass fast jede Frau ihrem Partner nicht schon mal von Brad Pitt, George Clooney oder wem auch immer vorgeschwärmt hat? Oder dem Partner gefallen besonders die Kurven von Megan Fox? Eine Partnerschaft wegen solcher Lapalien gleich zu kündigen, wäre extrem unreif! Sollen wir etwa alle mit Scheuklappen durch die Welt laufen?

Sie hat ihn vielleicht schön gefunden, ist aber mit dir zusammen. Ich würde auch von einem hübschen Jungen, auch wenn ich ein Freund hätte:D

bleib ruhig erstmal und sei für sie mehr da. Damit meine ich du solltest sie jz mehr beachten und ihr ehr unterstützen, unternehmt mal etwas mehr und dann wirds auch mal wieder ;D

Viel Glück

ich denke mal, sie möchte dich ganz klar eifersüchtig machen.. ist für mich ziemlich eindeutig, weil du ja eigentlich mitgehen solltest..;)