Freundin schreibt mit ex und lügt.

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du bist der Freund und das ist wohl vollkommen angebracht zu fragen was sie da mit ihrem Ex-Freund schreibt. Würde ich mir zumindest auch nicht gefallen lassen. Entweder sie packt komplett aus oder das ganze hätte für mich keinen Wert mehr. So hat man doch keinerlei Vertrauen mehr.

Oje, klingt nicht gut.

Sie scheint nicht die richtige Partnerin für dich zu sein.

Mich würde es auch verrückt machen, wenn ich mich auf den Partner nicht verlassen kann.

Ich würde die Beziehung beenden.

Ganz ehrlich finde ich, dass sich deine Freundin wie ein pubertierendes Kind benimmt, das nicht weiss, was es will..

Dass sie nicht mal den Anstand hat, dir zu sagen, dass sie mit ihrem Ex SMS schreibt, dich dann noch belügt...... Geht's noch?

Ganz ehrlich, du hast was besseres verdient.. Sorry.

Sprich dich mit ihr aus, und mach ihr klar, dass wenn sie es noch 1x macht (dich zu belügen), dass das das Ende ist...

nach einem monat beziehung darf sowas eigentlich nicht vorkommen. da ist man doch eigentlich immer so hart verliebt und schreibt auf keinem fall mit seinem ex. ich würd mir ne neue suchen - soll sie doch wieder zu ihm gehen und die beziehung nochmal verkacken!!!

Setzt dich mit ihr zusammen und redet in Ruhe darüber, sag ihr klipp und klar, dass du in Erwägung ziehst Schluss zu  machen, weil dich das stört und dich die Lügerei stört. Entweder sie sagt dir die Wahrheit oder sie muss die Konsquenzen tragen...