Freundin schreibt mit einem anderen und hält Chat "geheim"?

8 Antworten

Also sie darf doch wohl mit anderen Jungs schreiben. Was dann aber nicht mehr gut ist wenn sie dich dann vernachlässigt, und wenn du schon mehrmals gesagt hast dass es dich verletzt. Also irgendwie war deine Aktion schon gerechtfertigt und richtig. Aber das Argument dass sie dich nur mit einem Namen eingespeichert hat ist nicht gut. Also man MUSS ja nicht sein Partner mit tausenden Gerüchen oder als Schatz oder so eingespeichert haben.

Gut dass du Schluss gemacht hast, jetzt chill erstmal und besorg dir dann eine neue. Danach vergisst du sie sofort. ;) 


Xalaz21 
Beitragsersteller
 19.03.2017, 22:36

Hahahaha Danke

0

Ich würde es auch nicht wollen, dass die Person mit der ich schreibe, es allen anderen zeigt. Dann könnte ich ja gleich einen Gruppen Chat machen.

Vertrauen ist außerdem die Grundlage einer Beziehung. Ihr hättet gemeinsam darüber reden und eine Lösung finden sollen.

Schluss zu machen ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg und war viel zu voreilig. Du weißt ja nicht, ob da wirklich was war, vllt sind sie ja nur Freunde.

Ob dieser Typ eine ernste Bedrohung für dich war oder nicht, kann ich dir nicht sagen. Mit hat sie dich Chats auch nicht geschickt.

Allerdings geht es auch gar nicht, dass du von ihr verlangst, dir irgendwelche Chats zu schicken. Die sind wirklich ihre Privatsache. Nicht mal bei Ehepaaren wäre so ein Verhalten akzeptabel. Von daher hast du eindeutig überreagiert.

Und wie sich dich eingespeichert hat ist auch ihr Ding und eigentlich unwichtig. Wichtig ist nur, wie sie für dich empfindet.

Ich hatte meine Freundin auch nie unter "Schatz" oder solchem Blödsinn eingespeichert. Ist mir nämlich viel zu kitschig...

Also der Trennungsgrund war, dass sie seit vier Tagen mit einem anderen Jungen schreibt und du das nicht lesen darfst? Nennt man übertriebene Eifersucht. Gut geeignet, um Menschen und Beziehungen zu zerstören.