Freundin schreibt komische Sachen?

2 Antworten

Ohje, kommt mir sehr jung und unreif vor. Ich würde ihr das so sagen. Das ihr eich dafür nicht gut genug kennt, du auf sowas auch nicht hinaus bist und deinen eigenen Platz brauchst. Falls sie das nicht akzeptieren kann musst du leider den Kontakt zu ihr beenden.

So hätte ich das gesagt. (Musst nicht im Sinne von, dass ich dir das so vorschreibe, sondern, dass du das zum Schutz deiner eigenen Psyche so machen „musst“. (Hoffe du weißt was ich meine.))

LillyundJojo13
Beitragsersteller

Ja, wir sehen uns heute im Stall und da werde ich es ihr so sagen. Danke für deine Antwort

Brech den privaten Kontakt ab!

Ihr seht euch im Stall - sei nett und freundlich - fertig!

Nach dem Stall keine simsen und vor allem keine Treffen !

LillyundJojo13
Beitragsersteller

Okay, vielleicht muss es so sein. Danke für deine Antwort

Repwf  23.08.2024, 22:54
@LillyundJojo13

Sie klingt eher verliebt und wenn einer von beiden solche Gefühle hat, dann ist eine normale Freundschaft einfach nicht möglich! Derjenige wird immer einen Weg finden sich Hoffnungen zu machen.