Freundin schluss keine gefühle?

1 Antwort

'Das Problem besteht wahrscheinlich darin, dass sich die Freundin eingemischt hat. Du hast dieser dann das Problem mit der Wohnung erzählt. Wahrscheinlich hat sich dann diese Freundin mit deiner Freundin darüber ausgetauscht. Was dabei gesprochen wurde ist nicht bekannt, auch nicht, wie die Freundin der Freundin deine Aussage zur Wohnung aufgefasst hat und ob sie Dir geglaubt hat. die andere Frage ist, ob deine Freundin die frühere Aussage deinerseits zur Wohnung überhaupt richtig wahrgenommen hat, weil,sie Dir ja vorwarf, Du hättest ihr es ja nicht gesagt. zumindest ist es bei ihr nicht so angekommen, dass sie sich dran erinnert.

Und es kann natürlich sein, dass bei den Beiden ein Stück Misstrauen blieb, weilecein der Beiden deine Aussage mit der Wohnung bezweifelt hat.

Celinarndt
Beitragsersteller

Okey vielen Dank :)

Ich hab es ihr ja erklärt und sie war da , ich hab ihr das ja erklärt und gesagt das ich da halt dumm gedacht habe.

Nur was ich garnicht verstehe , plötzlich innerhalb von 2 tagen sagt sie mir , ich fühle für dich nicht so wie du für mich . Und beendet es .