Freundin Schluss?

2 Antworten

Ich finde ihre Gründe gerechtfertigt.
Allein schon weil sie sich trennen will und das ist aus allen Gründen erstmal o.k..

Eine Trennung ist eine Trennung.
Damit muss man umgehen können auch wenn es schrecklich ist.
Wichtig ist, dass man es akzeptiert.
Es nützt auch nicht eine Trennung nicht zu akzeptieren.

Wenn du mal eine Frau triffst, die 14x am Tag mit dir telefonieren möchte und sehr viel über deine Vergangenheit nachdenkt und dich am liebsten immer bei sich hätte, dann merkst du vielleicht was dir zuviel sein wird.

Emree231
Beitragsersteller

Hab vergessen dazu zusagen das es eine Fernbeziehung ist da ist glaube ich 2 mal teln ok. Und wenn Sie selber mit ihrer Vergangenheit kommt und sie aufmacht und ich dann darüber denke dann ist das doch nichts schlimmes oder.

Gocca  07.08.2023, 16:05
@Emree231

2x am Tag sind ihr zuviel und du glaubst immernoch dass es o.k. ist?

Finde den Fehler.

Hä? Sie will die Beziehung nicht mehr, wartet aber bis du Schluss machst???

Wenn sie nicht mehr will, dann hast du das so zu akzeptieren. Dann soll sie aber auch Schluss machen und nicht du.