Freundin schläft beim ex wegen der Tochter

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, ich finde es sehr komisch weil du geschrieben hast "wegen der Tochter".

Wieso wechseln die sich nicht ab, dass einmal der und einmal der das Kind hat?

Wieso müssen da beide Elterteile sein ?

Ich bin ganz ehrlich : für mich sieht es nicht so aus als ob sie NUR wegen dem Kind zu ihm Fahrt,...

Rede mal mit ihr offen darüber, ob da wirklich nichts zwischen den beiden läuft usw.

Du solltest merken ob sie dich anflunkert (ZB. Wenn sie dir nicht in die Augen schaut, nervös ist etc.)

Viel Glück dabei (:

Das ganze ist schon etwas merkwürdig. Es gibt doch wohl eine Pension oder preiswertes Hotel in der Nähe. Ich persönlich empfinde das Kind als vorgeschobenen Grund. Sie hat mit dem Vater ihres Kindes wohl auch noch nicht endgültig abgeschlossen. Das sollte sie aber, um eine neue,ehrliche Beziehung mit dir eingehen zu können. Am besten ist es wenn ihr beide noch einmal, ein ernsthaftest Gespräch über das Thema führt. Du solltest ihr dann ohne Vorwürfe deine Ängste schildern. Auch wenn sie alles bagatellisiert ist es dein Recht als ihr neuer Freund, dir bei solchen Gegebenheiten Sorgen zu machen. Sie sollte unter die ehemalige Beziehung auch räumlich einen Schlussstrich ziehen.Wenn du ihr wirklich wichtig bist, wird sie deine Einwände verstehen und an einem neutralen Ort die Übernachtungen eintakten.. Sollte sie weiterhin auf ihre Meinung beharren, das es nichts macht bei ihrem Ex zu übernachten, solltest du doch noch einmal überlegen ob du solch eine Beziehung (zeitweise zu viert) wirklich akzeptieren kannst. Auch ob dein Vertrauen zu deiner Freundin groß genug ist .Ich persönlich hätte damit meine Probleme.

Hallo,

du traust ihr nicht. Wie kann dann eine Beziehung funktionieren, wenn du kein Vertrauen zu deiner Freundin hast. Ich kann nicht beurteilen, ob du einen Grund dafür hast ihr nicht zu vertrauen, aber schaffe klare Verhältnisse.

Es darf einfach nicht sein, dass sie bei ihrem Ex schläft. Das muss nicht sein, das muss auch anders funktionieren. Warum sollte sie wegen dem Kind beim Ex schlafen?

Martin231990
Beitragsersteller

doch ich vertraue ihr aber ich hab halt nur was dagegen das sie bei ihm schläft , es ist wegen dem kind weil sie weit auseinander wohnen sie schaft nur eine fahrt aber wenn man sagt fahr sie hin und nächsten tag wieder heim sagt sie so viel geld hab ich auch nicht 2 mal zu fahren hab ihr auch gesagt wenn soll er sie fahren es ist schließlich euer kind aber selbst darauf reagiert sie wieder blöd

Es heißt zwar immer "Vertraue deinem Partner" und bla, aber ich persönlich könnte es auch nicht - und würde es auch nicht wollen. Sie kann bei ihrer Schwester übernachten, sie kann mit dir gemeinsam hinfahren... aber alleine beim Ex pennen geht gar nicht.

Ich habe schon mehrmal mit ihr darüber geredet aber sie will es einfach nicht verstehen , sie weis das ich ein beziehungs mensch bin und sehr viel wert auf vertrauen und erlichkeit lege. aber sie geht immer auf das selbe da wird nicht passieren usw, ich habe ihr selbst gesagt ich glaube das da nicht passiert aber wenn man in einer beziehung mit einem anderen ist sollte man nicht bei einem anderen kerl schlafen vorallem nicht beim ex freund auch wenn es wegen dem kind ist ich habe nicht dagegen das sie kontakt haben soweit würde es nicht kommen denn heut zu tage kann man froh sein wenn der richtige vater sich noch ums kind kümmert , aber sie versteht einfach nicht das ich damit nicht klarkomme egal was ich sage ich war schon kurz davor zu sagen entweder er oder ich entscheide dich was wichtiger ist