Freundin schickt Stickers von mir rum?

2 Antworten

Du könntest dich vielleicht an Meta(wenn sie für die app zuständig sind) wenden und mithilfe deines Urheberrechts, persönlichkeitsrecht am eigenen Bild drum bitten die sticker zu entfernen. Dafür wäre es gut wenn du die sticker selber hast...

Auf jeden fall würde ich ihr die Meinung geigen und ihren Status als Freundin wieder auf bekannte ändern.

Eines kapiere ich nicht: Wie alt seid ihr und könnt immer noch nicht richtig reden?

auch dabei geschwört hat es niemanden zu schicken

Oder redet ihr so miteinander? Kein Wunder, wenn es dann beim Bewerbungsgespräch nicht klappt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung