Freundin saugt alles ein?

5 Antworten

Würde ernsthaft mit ihr reden weil das kommt einem Zwang gleich irgendwie vielleicht therapieren o.ä.

Kauf ist einen beutellosen Staubsauger - dann kannst du die Sachen einfach wieder aus dem Saugkorb holen.

ich denke sie findet es lustig, wie die sachen so "schwupp" artig im staubsauger verschwinden :D

Weisskeiner351
Fragesteller

inwiefern?

Dibo123y  26.05.2021, 17:36
@Weisskeiner351

naja, erst liegt es da rum und dann macht es "schwupp" und es ist weg, das finden manche menschen lustig.

Es kann gut sein, dass ihr das gefällt, ich bin da auch so und sauge öfters Sachen absichtlich mit ein.

Sprich sie doch einfach mal drauf an.

Gefällt dir das denn auch oder bist du eher wütend, dass deine Sachen dann weg sind?

Ich schätze sie will dich mit ihrem Verhalten demütigen!