Wer liebt das knistern vom Staubsauger auch?

4 Antworten

Ich mag das Geräusch auch, sauge alles auf was mir vor die Düse kommt.

Besonders gerne mag ich es, wenn man an schlecht einsehbaren Stellen saugt und nicht weiß, was da auf Nimmerwiedersehen das Rohr hochrasselt.

Das ist ja schon kein knistern mehr, das tut schon nen Schlag.

Aber ja, wenn ich sauge und höre dass was eingeasugt wird, dass hat schon was, da merkt man doch hej, jetzt wirds wirklich sauber.

Deswegen sauge ich am liebsten den Holzfußboden mit kleinen Spalten. Am Teppich schauts nur nach Fasching übel aus. Das kann ich sogar zuschauen wie es sauber wird

Nein, ich denke mir dann höchstens: Mist, was hab ich jetzt wieder eingesaugt, dass ich dann rausfischen muss? Kommt aber eh nie vor.

Es muss schon echter Dreck sein der knistert, damit die Befriedigung kommt das es sauber ist und das saugen was bringt :D

ChrissiDD208  06.05.2021, 12:34

Genau...😂 das befriedigt mehr als alles andere