Freundin sagt was ich tun muss?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Freundschaft beenden und Kontakt abbrechen.

Mach Schluss. Gewalt und Beleidigungen haben in einer Beziehung ebenso wenig verloren wie Vorschriften vom Partner, außer natürlich man hat das so besprochen und beide wollen das so, was ja aber hier nicht der Fall ist. Sie scheint dich nicht zu lieben, sondern nur auszunutzen.

Ich empfehle ihr Meditieren. Es beruhigt die Nerven.

Also unabhängig davon ob eine Frau oder ein Mann ist. Schlagen geht gar nicht. Aber gleiches mit gleichem. Die braucht dann auch eine Ohrfeige. Klarer Fall von Notwehr.

Kommt mir jetzt nicht mit.....ein Mann schlägt keine Frau.

Schlägt eine Frau einen Mann?

Ein weiser Mann sagte einst: Kontakt abbrechen, du sollst.