Freundin sagt sie liebt mich aber aufeinmal fühlt sie nichtsmehr?

Und sie hat halt auch eine Form der Depression

4 Antworten

Vielleicht isst sie sich einfach etwas unsicher über ihre Gefühle. Gib ihr am besten etwas Zeit und redet in Ruhe darüber.

Ihr habt euch kennengelernt in einem anonymen Raum, ihr habt geschrieben. Heute war Tag X, ihr habt euch das erste mal getroffen. Wahrscheinlich hattet ihr erst einmal andere Bilder im Kopf, dass musstet ihr erstmal verarbeiten. dann die ersten Zärtlichkeiten, vielleicht eine Überforderung ihrerseits in Bezug auf die Situation.

Nehmt euch ganz viel Zeit, gebt euch ganz viel Zeit, verarbeitet die Eindrücke, plant nochmal Dates und legt in der jetzigen Phase nicht jedes Wort auf die Goldwaage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin über 60 Jahre und habe Erfahrungen gesammelt.

Chilll mal, vielleicht bist du aufdringlich und dies hat ihr bisschen Angst gemacht. Schraub mal eine schraube lockerer und warte einfach mal ab, wie sie sich verhält. Schau einfach wie sich dies im laufe der zeigt sich ergibt, mach dich nicht von ihr abhängig.

Du findest schon die richtige brd, such einfach weiter