Freundin sagt jedes treffen ab was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder stellst du sie zur Rede und sagst ihr in dem Zuge, wie es sich für dich anfühlt, Lückenfüller zu sein oder du lässt sie einfach mal eine ganze Weile lang in Ruhe.

Würde dir eher zu Ersterem raten. Wenn es sich nicht klären lässt und sie sich auch einem solchen Gespräch entzieht, kannst du sie immernoch links liegen lassen.

Den Spieß umdrehen.

Klar kommunizieren, dass du ihr nicht mehr weiter hinterher gehst und sie sich melden soll, wenn sie Lust hat.

Ab da einfach das eigene Leben leben.