Freundin sagt das ich nerve...

9 Antworten

ich finds immer wieder faszinierend wie man nach 2 monaten von liebe reden kann... naja, alles ist wohl eine sache der definition ^^

natürlich würde ich nen gang zurück schalten, da du ja mit deinem bisherigen verhalten, eher auf ablehnung triffst.... ich würde sogar soweit gehen sie abzuschießen.

2 monate sind ein witz, sogar für nen 19 Jährigen. Ich nerve eine Person? dann sorge ich dafür das mich diese Person nicht ertragen muss.

gar net lang rum machen. ihr seid beide jung und wenn sie meint, dass du und alles andere ihr auf geist gehen würd ich kurzen Prozess mit der angelegenheit machen :D

natürlich kannst du auch "drum kämpfen" as u like to... wie gesagt, ich würds nicht machen, ist in meinen augen, der mühe nicht wert.

Gruß

pasha92
Beitragsersteller

Nennen wir es dann "Fettes Verliebt sein " :D

ja also ich werd ihr nicht mehr schreiben und joa mal sehen wann sie sich meldet,

StHa101  01.06.2012, 13:52
@pasha92

allet klar, is für mich persönlich ein riesenunterschied...

net übel nehmen :D

einfach mal a bissl in ruhe lassen und sehen was passiert, ansonsten immer eins vor augen haben, wenn sie net mehr will, war sie der aufregung nicht wert :D

Gruß

Vielleicht wird das keine befriedigende Antwort: Laß sie sausen. Sie ist genervt, und hat geschrieben, dass Du sie nervst. Hast Du es denn nötig, Dich so vorführen zu lassen?

Also: Sag ihr, dass das garnicht geht. Wenn ihr was nicht passt, soll sie das konstruktiv artikulieren... wenn sie das nicht kan oder will, hast Du es auch nicht nötig, ihr hinterherzulaufen.

Aber zuerst das Gespräch...

LG

du solltest sie doch in ruhe lasse. also das hast du doch selbst gesagt oder? lass ihr einfach zeit. schreib ihr nicht mehr. wenn sie dich liebt dann schreibt sie dir schon irgendwann und wenn nicht dann musste damit leben

Ich denke sie ist gerade sehr genervt und zickt rum. Schreibe ihr einfach nicht mehr. Auch nach 2 Wochen nicht. ;) Gruß

Heay!!! also ich (als mädel) rate dir, sie einfach mal zu fragen, ob sie dich noch liebt. und frag sie, was genau sie an dich nervt!

lG und vieeel glück unique98