Freundin sagt ab und trifft sich lieber mit Freundinnen?

2 Antworten

Wie lange seid ihr schon zusammen vllt. hatte sie keine Lust so auf Familienfeier, wenn sie die noch nicht kennt (reine Annahme, da ich Situation nicht kenne)

whitemilkascho
Beitragsersteller

1 Jahr. Die kennen sich auch. Und das wäre ein Geburtstag nur unter Leuten in unserem Alter

TheOfficialRG  27.08.2023, 23:21
@whitemilkascho

Gut, vielleicht wenn sie mit denen nicht so zu tun hat, hatte sie auch deswegen dann nicht so die Lust dazu, da sollte man sich aber vielleicht auch bisschen Freiraum geben

Anscheinend hat sie sich für das "Bessere" entschieden, da sie 2 Möglichkeiten hatte.

Ich kann das nicht leiden, man sagt zu und hält sich dann an den Termin und wechselt nicht, wenn was Besseres angeboten wird.