Freundin Richtig zum Schreien Bringen?

Armino16  22.06.2024, 18:43

Macht es die etwas aus,mit Kleidung ( Jeans und Bluse,ohneBH ) komplett nass zu werden,?Wenn nein,dann hätte ich einen coolenTip.

Kiaralol19
Beitragsersteller

Macht mir nix aus :)

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach dem Höhepunkt einfach weitermachen

Du steckst dich ein mit Flaschen oder Eimer voll kaltem Wasser , und platziert sie wenn sie schläft in .Reichweite..du ziehst dir selbst zuvor eine lange Jeans an und eine Bluse,ohne BH und du machst dich selbst triefend nass .du legst dich pitschnass auf sie,umarmst sie,und warte ,bis sie dich in nassen Sachen spürt,und wohl leicht erschrickt ,und dann nimmst du das kalteWasser und schuettest es über sie drüber ,,Bettdecke,ihr Nachthemd oder ihre Kleidung dürfen oder sollen triefend nass werden,Sie wird bestimmt schreien,und dir auch gleich bald verzeihen.Und dann zur Versöhnung,bitte sie,sich auch eine Jeans anzuziehen,und nochmals mit dir unter die Dusche,wobei du ganz plötzlich das Wasser kalt stellst 😁 😁

Sag den Namen deiner Ex. Das könnte sie richtig ausrasten lassen. :P

Naja manche sind einfach eher ruhiger, auch wenn sie geil sind

Mit Brenneseln den Intimbereich (vor allem Kitzler) einreiben.

Sie komplett verwöhnen, über Stunden ohne Pause sie befriedigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung