Freundin redet mich bei anderen schlecht, ist das Neid?

5 Antworten

Das Interessante ist, wenn man sich selbst eine Auszeit gönnt, ist man offen für Neues.

  • … wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Alles Gute für Deine Zukunft.

Undtsk9
Beitragsersteller

Ich war offen für neues, indem ich gestern dort mitgegangen bin. Ich stecke aktuell mitten in der Auszeit drinne. Aber diese Art von 'offen für neues' war das erste und letzte Mal. Da muss sie überhaupt nicht sagen, sie geht nächstes mal alleine. Ich bleibe freiwillig auf Abstand.

Danke für dein Kommentar

Du bist doch nicht wirklich ihre Freundin, sondern diejenige, die sie benutzt, um sich besser zu fühlen.Du solltest dich von solchen Menschen distanzieren, denn wenn sie schon in deiner Anwesenheit so über duch redet, will ich erst gar nicht wissen, was sie in deiner Abwesenheit über dich vom Stapel lässt.Was ich definitiv nicht verstehen kann, dass die erwachsene Person auch noch mitmacht, sie sollte sowas eigentlich unterbinden.

Undtsk9
Beitragsersteller

Das war lächerlich pur. Wenn ich sie und mich ansehe, dann fällt mir nichts mehr dazu ein, wie sie so Sprüche klopfen kann. Das werde ich mir nicht gefallen lassen, soll sie sich einen anderen dummen dafür suchen. Eine Freundin ist das keineswegs und du willst wissen, warum die Mutter mitgemacht hat? Assi Milieu. Mehr muss man nicht sagen. Ich werde ihr mal den Marsch weisen und dann zieh ich mein Ding weiterhin ohne sie durch. Brauch ich sie nicht dazu.Ich bin ja schon viel früher dahinter gekommen, was das für eine ist

xxXScarfaceXxx  25.06.2023, 11:38
@Undtsk9

Der Apfel fällt halt nich weit vom Stamm.Aber ich verstehe gar nicht, warum du das überhaupt so lange mitgemacht hast.

Undtsk9
Beitragsersteller
@xxXScarfaceXxx

Ich arbeite mit ihr zusammen auf der Arbeit und sie kommt immer wieder angetanzt. Von wegen, das war nicht ihre Absicht. Ich weiß ganz genau, das sie sich als etwas besseres fühlt und das lässt sie oft genug raushängen. Sie hat so eine Art an sich, schon früh habe ich gemerkt, wir beide, das klappt nicht. Ich bin aber ganz anders und ohne abgehoben zu klingen, auf so ein Niveau lasse ich mich nicht herab. Ich weiß wer ich bin und das war gestern das erste und letzte Mal, das ich dort mitgegangen bin. Soll sie doch alleine gehen und sich weiter die Birne mit Wodka zu dröhnen lassen

Wer so redet ist keine Freundin ist egal woran es liegt halt dich von ihr fern!

Das erste Problem liegt vermutlich schon in der Bezeichnung *Freundin*

Ich würde mich distanzieren ^^

Undtsk9
Beitragsersteller

Vorher werde ich sie mir aber in einer ruhigen Minute mal schnappen und ihr den Wind aus den Segeln nehmen ^^ Dann distanzieren.

3 sind immer eine zuviel! Such Du Dir eine echte Freundin!

Undtsk9
Beitragsersteller

3 Freunde? Nur die eine, die so schlecht über mich hergezogen hat, ist meine 'Freundin'. Der Rest nur bekannte. Man muss nun mal in seinem Bekanntenkreis oft aufräumen und sie hat es nicht verdient, mit mir befreundet zu sein.