Ist es eurer Meinung nach eine „red flag“, wenn der Partner euch zur Rasur zwingen will?
14 Antworten
Ja, Zwang ist immer inakzeptabel und grundfalsch. Zwang geht gar nicht.
Jeder darf seine Wünsche äußern, jeder darf sich aber auch frei dafür oder dagegen entscheiden. Wenn man sich liebt, wird man ggf Kompromisse eingehen oder Dinge ausprobieren, je nach dem, wo die eigenen Grenzen liegen.
Wenn sich beim besten Willen kein Kompromiss finden lässt, und das bei so einer harmlosen und letztlich belanglosen Frage, dann ist es wohl besser, sich zu trennen.
Wer mit Zwang und Ultimatum bei so harmlosen Dingen beginnt, der wird sehr wahrscheinlich immer wieder versuchen, seinen Dickkopf durchzusetzen und wenig Rücksicht auf seinen Partner bzw. Partnerin nehmen.
Intimrasur ist nun wirklich ein reiner Modehype und nichts, worum sich Partner streiten sollten. Das kann man ausprobieren oder sein lassen, aber tiefste Gefühle bezüglich so einer Sache sind wirklich ziemlich absurd.
Ja, absolut. Da würde ich Schluss machen.
JEIN ... Zwang ist per se indiskutabel.
Aber einen starken Wunsch würde ihm wohl erfüllen, wenn ich mir keinen "Zacken aus der Krone brechen" müsste. Hier, bei der Rasur wäre es so ein Fall, würde ich selbst normal keinen Wert darauf legen.
Es käme naturlich auch darauf an, wie er mir seinen Wunsch eröffnet ...
Naja, wenn er es sich wünscht ist es ja nicht schlimm aber wenn er dich z.b in die Dusche drückt und zwingt dich zu rasieren definitiv ein No go.
Ich wünsche es nur (auch von dir), würde es aber nie durch Drücken oder Zwang in der Dusche von dir erzwingen. Ich weis aber du bist so "gut" es von dir aus zu tun, wie es sich doch auch gehört.
Ich würde es nicht verstehen, dass er nicht selbst rann kommt :)
ODer meinst du Geschmacksmässig bei dir selbst? :D
Da hsst nur du das sagen.