Freundin reagiert über?

4 Antworten

Ich würde mich mehr drüber aufregen, dass die deinen Verlauf stalkt und dein handy nimmt.

Aber was stimmt bei dir nicht dass du diese App nicht löschen kannst, wenn du genau weisst, das es dich angeblich nicht interessiert, es gab seither sicher viele Toilettengänge.

Ich denke, sie hat das Vertrauen in dich verloren aus gutem Grund. Und du kannst ihr auch nicht mehr vertrauen, wenn sie dein Handy schnappt.

Also ich denke, das wird nichts zwischen euch.

Kapoloco
Beitragsersteller

Die app war gelöscht und meinem Download Verlauf? Seid ihr alle komisch ? Da sind keine ekelhaften Dinge erlaubt? Darf man nicht mal kackeb und einfach mal irgendwas nutzloses tun

Aimha  22.07.2024, 09:44
@Aimha

Darfste nd. Frauen sind die Hölle, mach Schluss.

Irgendwie kann ich sie schon verstehen, wobei es vielleicht auch auf sachliche Art und Weise zu klären wäre.

Ihr übertreibt beide

LG

Beim Toilettengang..... 😂

Aha. 😁

Wenn du ihr das dann noch so erzählt hast, wäre ich auch skeptisch......

Nee, im Ernst.

Sie hat an deinem Handy nichts zu suchen. Das ist ein Vertrauensbruch und das würde ich auch so kommunizieren.

Kapoloco
Beitragsersteller

die einen gucken Videos auf der Schüssel, die anderen spielen spiele und manchmal macht man halt sowas

Beide übertreiben

Kapoloco
Beitragsersteller

Was für beide

Kapoloco
Beitragsersteller
@sherry1999

Könntest du vllt drauf eingehen ich versteh nicht wo ich übertreibe wenn du es mir sagst kann ich reflektieren

sherry1999  22.07.2024, 09:49
@Kapoloco

Ich habe die Frage beantwortet. Das ist der Sinn und Zweck dieser Plattform. Ich konnte nicht wissen, dass du zu dumm bist um den Inhalt meiner Antwort zu verstehen.