Freundin rastet aus wegen Kleinigkeit?

4 Antworten

rede mit ihr drüber und wenn sie dir einen grund sagt der es rechtfertigt ok, aber wenn der Grund nicht gut ist, dann schon Trennungsgrund

Ashleeeeyyyyyy  07.09.2024, 12:59

Oder besser; frag sie vorher doch mal ob das für sie ok wäre, hast du gefragt?

Ausrasten ist def überreagirt aber kann trzdm verstehn wenn sie net will das in ihrn klamotten rumwühls daher macht gesprech in ruhiger atmos und es sollte net um koffer und saubermachen gehn sondern um vertraun privatsphere umgang mitnander

Es war nur eine nette Geste von dir, aber vllt will sie sowas einfach nicht muss mal dann akzeptieren aber das konntest du ja nicht wissen, nächstes mal einfach fragen dann weißt du bescheid

Als Kindergarten und damit als Trennungsgrund.