Freundin provoziert mich ständig?

4 Antworten

Jetzt lese ganz in Ruhe noch einmal deinen Text. Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr.

Vielleicht hast du keine Freunde, weil du in ihrer Gesellschaft bist. Sie werden das Mädel genauso wenig mögen wie du. Aber sie wollen nicht ihr nächstes Opfer werden und lassen sie daher im Glauben, dass sie ihre Freunde sind.

Ich denke, wenn du mehr Abstand zwischen dir und ihr kommen lässt, werden sich Menschen bei dir bemerkbar machen und zeigen, dass sie nicht auf einer Linie mit ihr sind.

Wenn alle so schrecklich ist, wäre nicht ein Klassen oder Schulwechsel besser für dich?

Wenn du Angst haben muss, dass sie etwas über dich erzählt, was ist das denn dann für eine Freundschaft?

Steh zu dir selbst und scheiß auf die Alte. Lieber keine Freunde als solche. Ich finde dieses Jugend grässlich. Ne Freundin von mir meinte mal "Lieber alles in sich rein fressen als dem falschen etwas zu erzählen"

Finde ich gar nicht so verkehrt. Denk drüber nach... Scheiß auf diese Mädchen. Ich bitte dich.

WTF was ist das für ein Crazy Girl :'D Augen zu und durch, Schulzeit irgendwie überstehen und dann Abstand nehmen.

Wenn sie mal wieder so eine Phase hat, schreibe ihr einfach nicht zurück bis sie was vernünftiges schreibt. Geh einfach nicht darauf ein was sie sagt.