Freundin postet bh bilder?

19 Antworten

Es geht hier rein um dein Empfinden. Nicht um uns. Wenn es dich stört, solltest du das klar kommunizieren und eine Lösung finden.

Sie soll unbedingt damit aufhören. Das ist gefährlich. Wer weiß, was irgendwelche komischen Leute damit anstellen.

Wenn ihr deine Aufmerksamkeit nicht ausreicht, wird sie weiter ihr Ego pushen wollen. Du darfst ihr aber sagen, dass es dich stört. Dasi ist auch verständlich. Vielleicht geht sie auf deine Gefühle ein und lässt es dann. Vielleicht aber auch nicht.

Du musst dann entscheiden, ob du damit leben kannst und auch leben willst.

Darum bitten kannst und darfst du, nur nicht erwarten, dass sie dann damit aufhört. Frag sie gerne einmal, weswegen sie das macht.

schurkraid  21.03.2024, 20:35

und sie muss dann damit rechnen das er sich trennt

Allgemein ist es ja ihre Entscheidung.

Aber da du wohl ein Problem damit hast solltest du es unbedingt ansprechen.

Ich selbst hätte damit auch ein Problem. Also schon nachvollziehbar.