Freundin nutzt ihren Freund aus weil er halb Deutsch und halb Österreicher ist?

8 Antworten

Hol dir schriftliche Beweise, am besten wo sie zugibt dass sie ihn ausnimmt. Dann zeigst du es ihm ohne dass sie es weiß und beide gehen ihrer Wege.

Ich würde ihm einen anonymen Brief oder E-Mail schreiben mit den ganzen Infos die du hast. So dass dir niemand nachweisen kann, dass du es warst.

Ich würde mir auch überlegen, ob du wirklich mit so einer Person weiter befreundet sein willst.

Ich persönlich würde den Kontakt abbrechen weil ich solche Menschen nicht zu meinen Freunden zählen möchte.

Nimm das heimlich auf und zeigs ihm.

"Hab natürlich nichts gesagt weil sie meine Freundin ist" nein, weil du ein feiges **** bist.

Oder sag das alles einem richtigen Freund von IHM.

So ekelhaft solche Menschen Wahnsinn

Also ob du mit ihr weiterhin befreundet sein möchtest, musst du selbst entscheiden.

Und seine Herkunft hat mit der Sache nix zu tun.

Ob du es ihm verrätst oder nicht, ist auch deine Entscheidung. ich würd das so nicht stehen lassen auch wenn dich die Beziehung anderer nichts angeht.

Ich merke dass Du eine gute Freundin für Ihn bist, und Dir Deine Mitmenschen nicht egal sind. Das spricht für Dich.

Es gibt ein Sprichwort.

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Jetzt ist die Frage, bringt es etwas Ihm reinen Wein einzuschenken? oder ist man da Blind vor Liebe?

Sei weiter für Deine Mitmenschen da, und Deine Freundin wird irgendwann Ihre Quittung erhalten ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung