Was soll ich tun wenn meine Freundin einen 3er will?

14 Antworten

Hey,

Sag doch einfach, dass du das nicht magst und du nicht irgendein Mädchen "knallen" willst, nur weil sie es von dir verlangt. Sag ihr einfach die Wahrheit, denn ich denke es wäre nicht sonderlich gut (für dich) wenn du darauf eingehst. Außerdem gränst das ja schon an Erpressung... Außerdem kommt sowas eigentlich nicht von heute auf morgen. Ich denke, dass sie dich mehr oder weniger testen will.

Ich würde nicht darauf eingehen, wenn ich du wäre.

Viel Glück.

WiTa0  01.04.2016, 09:46

:D

Garfield0001  01.04.2016, 08:47

schreibt man 'grenzt' 'gränst', 'grenzt' fast an Beleidigung für die Augen ;-) der Text aber ist gut :-)

MangoTee99
Beitragsersteller

Danke sehr , ich werde das ihr heute abend sagen

baumkuchen3  01.04.2016, 04:32
@MangoTee99

Kein Problem, ich hoffe einfach, dass ich helfen konnte.. ^^

Jedenfalls hoffe ich für dich, dass es gut ausgeht.

An deiner Stelle würde ich sie sofort verlassen. Wenn sie eich schon fast "zwingt", mit ihr une ihre Freundin Sex zu haben ist das abartig. Jedes normale Mädchen würde vor Eifersucht sterben und sowas nie zulassen.

chromvanila  01.04.2016, 04:29

Aber ob sie dich liebt ... frag sie einfach mal, was sie sich dabei denkt. Wenn sie dich anschnauzt oder irgend andere dummen Sachen macht verlasse sie. Du wirst nur ein gebrochenes Herz haben.

MangoTee99
Beitragsersteller

Aber ich liebe sie!

Sag deiner Freundin dass du keinen 3er möchtest! entweder sie akzeptiert das oder sie liebt dich nicht wirklich!

chromvanila  01.04.2016, 04:20

Kommt nur die Frage auf, ob sie dich wirklich liebt.

MangoTee99
Beitragsersteller

Aber wir sind schon seid 5 Jahren zusammen und ich meine das so eine lange Zeit zusammen schon auf liebe hinweist

Shinjischneider  01.04.2016, 08:48
@MangoTee99

Und jemanden zu  erpressen "Tu XY sonst verlasse ich Dich" zeugt vom Gegenteil.

Es ist Deine Entscheidung aber ich hab mich genau 1 Mal von einer Freundin zu etwas zwingen lassen (damals Haare schneiden) und habe mir seitdem geschworen es nicht mehr zu tun.