Freundin nur 1 Pos.?

4 Antworten

Welche Stellung ist es denn die ihr nur macht?

Wenn es eine Stellung ist, bei der Sie die Kontrolle hat, dann liegt es wohl daran, dass du wohl nicht zärtlich genug bist mit deinem Ding.

Dadurch ist sie dann nicht entspannt und das passiert dann.

Wenn es ihr wehtut, dann macht ihr bestimmt etwas falsch. Sie ist nicht feucht genug oder sie ist nicht entspannt, warum auch immer.

Probiert es nochmal aus, langsam und mit Gefühl

justin36312
Beitragsersteller

Langsama gehts ja gar ned mehr

peep2723  28.11.2023, 10:05
@justin36312

Okay dann frag sie woran es liegen könnte.
Macht ein Vorspiel und lasst euch Zeit

Ja, das finde ich normal.

Allerdings finde ich es nicht normal, dass du ihr nicht glaubst, was sie sagt.

Das muss man erstmal respektieren- oder möchtest Du ihr unterstellen das dass nicht so ist