Freundin nimmt mich nicht ernst!

11 Antworten

Wenn ich mit meiner Freundin nicht vernünftig reden kann, nicht mal über wichtige dinge, dann weiß ich das da was nicht passt und würde Schluss machen.

mache schluss, damit sie ihren fehler merkt sage ihr dass kommt bei niemanden so gut an. auch wenn du sie liebst, aber ddenke immer darüber wie sie dich behandelt hat

ich würde einfach aufhören, weiter zu reden, sobald ich das Gefühl habe, sie hört nicht mehr zu.

wenn du sagst, dass es dich verletzt und traurig macht und wenn sogar das nicht hilft, würde ich nichts mehr erzählen.

"Lustig machen" geht schon gar nicht. Dann soll sie um sich selbst kreisen und alleine sein, oder?

Sie definitiv nicht mehr als Freundin bezeichnen.

Wenn dir aber noch was an ihr liegt könntest du noch mal versuchen mit ihr zu reden und sie fragen ob es ihr nicht gut geht, oder ob es einen Grund für ihr Verhalten gibt.

Mach Schluss ganz einfach falls sie dir auf die nerven geht mach ganz einfach schluss das mach ich zwar nich so aber bei jungs is das eigentlich normal ;)