Freundin nimmt Dinge als selbstverständlich?

4 Antworten

Warum hast du dich denn dann nicht abgemeldet?

Ich hätte ebenso reagiert wie deine Freundin. Es ist nicht vertraulich und es war für sie frei zugänglich.

Sie zum Sündenbock zu schlagen weil du deine Passwörter nicht im Griff hast ist schon etwas... Naja

Geig ihr mal deine Meinung, wenn sie's nicht akzeptier, kürze den Kontakt, bzw zeige ihr ein wenig die Kälte Schulter, aber wenn sie dir wichtig ist, mach es nicht zu intensiv, bzw krass.

Irgendwann versteht sie es vllt und wenn nicht, nochmal dadrüber reden. Danach würde ich ganz einfach sagen, Freundschaft okay, aber meine Daten und den Teil, den du für selbstverständlich hälst, bleibt jetzt weg.

Wenn du nicht weißt, wie du ihr deine Meinung sagen sollst, können wir dir auch nicht helfen. Du hast einfach Angst, Fehler zu machen, weil du negative Folgen befürchtest. Angsthasen haben keine Chance, erfolgreich zu sein. Du wirst mit den Folgen deines Nicht-Handelns leben müssen, genauso wie diejenigen, die Mut zum Handeln haben.

Das normal hä mich stört das so null teile es auch.

Dann gib es nicht her wenn du so bist.

Wildschwein8813  18.07.2024, 18:21

Schlechte Antwort von Guteantwortbzw. Juckt keinen, was DU für normal hältst