Was ist euer aktuelles Lieblingslied?

7 Antworten

Ich höre nur Nosliw,Seed und Peter Fox seit vielen Jahren, Außerdem auch Punk und aber auch nur meine lieder.Ich habe nur bestimmte Songs die mich auf meinen weg halten, die mich aufbauen,trösten oder bei Laune halten Das ich meine Einstellung behalte und von niemanden davon abbringen lasse.Das habe ich für mich Mal so zusammen gestellt.

Zurzeit höre ich ständig das Album 'A view from the end of the world' von Machinae Supremacy auf und ab (v. a. die Lieder 'A view from the end of the world', 'Persona', 'Crouching camper hidden sniper' und 'One day in the universe'), aber auch das Lied 'Time for Heroes' von The Libertines darf nicht fehlen.