Freundin neue leute kennenlernen?

1 Antwort

Sie hat viele männliche Freunde. Das wusstest du ja auch schon vorher. Dann macht sie eben einen neuen männlichen Freund. Da ist ja nichts dabei.

Vertraust du deiner Freundin? Wenn ja, sollte es kein Problem sein.

Der0erTyp
Beitragsersteller

Ja, meiner Freundin vertraue ich, aber Typen eben nicht. Ich weiß wie Jungs ticken. Und die Angst ist trotzdem da. Auch wenn ich ihr vertraue

lovelylivi14  03.03.2024, 14:40
@Der0erTyp

Wenn du deiner Freundin vertraust, kann es dir ja egal sein ob der Typ Gefühle für sie hat oder mehr will oder sich an sie ran macht.