Freundin nervt in den Ferien?

3 Antworten

Womöglich fällt nun der Stress der Schule von dir ab - verständlich, dass du einfach nur deine Ruhe haben möchtest...

Dafür kann aber deine Freundin nix !

Fairerweise solltest du ehrlich zu ihr sein - und ihr nix vorschwindeln, das tut man nicht...

Mache ihr - höflich - deutlich, dass dich ihre morgendlichen Nachrichten im Moment überfordern.

Und ich kenne es so, dass ein "Hdgdl" ;) unter weiblichen Teenies ziemlich häufig ist - und weitgehend "normal"...;)

Sei froh, dass du sie hast !

Warum bist du mit ihr befreundet/zusammen wenn sie dich nervt? 😅 Versuche doch mal dich ihr mitzuteilen und vorsichtig sowas wie "bin nicht so der Typ der ständig schreibt" oder "ich möchte lieber nur über wichtige Dinge wie Treffen schreiben und eher keinen small talk" Du kannst auch ehrlich "hab dich lieb finde ich komisch sich zu schreiben" sagen.

Achja und ich denke sie könnte heimlich in dich verliebt sein und dir so versuchen das mitzuteilen 😉

Wenn du keine Lust auf Konversation mit ihr hast, dann teile ihr das so mit.