Freundin nervt ?

2 Antworten

Ich denke vielleicht hängt es damit zusammen dass sie dich auf keinen Fall verlieren möchte, und dich als Freundin "sichern " möchte

Allerdings musst du sie darauf hinweisen dass du das nicht magst sonst eskaliert die Lage

Hoffe konnte helfen LG Bella

neonpinkerpanda
Beitragsersteller

Okay, ich glaube ich werde es ansprechen. Danke!!

Sag es ihr doch, dass dir das zuviel ist. Wenn sie es nicht erfährt, kann sie es auch nicht korrigieren. Und vielleicht gibt's ja einen Grund für ihre Anhänglichkeit, oder vielleicht ist sie auch einfach in so ein Muster gerutscht ohne es zu merken.

Wenn du sie darauf auffmerksam machst, kann sie wieder zurück zu ihren normalen Verhalten. :-)