Freundin nennen?

3 Antworten

Ich würde für den Namen plädieren, der ihr von ihren Eltern gegeben wurde. Weil das für mich mit Respekt zu tun hat. Aber ich bin nun einmal hoffnungslos unromantisch.

Ich mal ein Paar gehört die nannte sich in der Öffentlichkeit "V*tze" und "S*ck" - also das kam für mich nicht so gut....

Also ich bin immer für was individuelles . Schatz sagt jede(r) und Babe finde ich so nach TV-Opera. Aber bitte, Geschmack ist verschieden: was, das liegt an Euch:

Ich nenn meine Partnerin "Maui" oder "pandi". Sei mich aber auch "Maui"

Eher Schatz, aber so richtig überzeugt bin ich von beidem nicht