Freundin nachts online?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Meistens ist es nur übertriebene Angst, aber ehrlich gesagt kann das hier durchaus sein. Klingt für mich auch komisch.

modernmisery1
Beitragsersteller

Ich schrieb ihr auch vorhin, dass ich sie vermisse und sie sagte, dass sie mich nicht vermisst.. also generell, nicht nur wegen dem Streit gestern. Und jetzt will sie ja auch nicht mit mir schreiben. Wir hatten gestern sogut wie keinen Kontakt und es scheint sie nicht zu stören.

Es war schon öfter so, dass sie jemanden kennenlernte und dem dann ihre Nummer gab. Die haben sich bis jetzt immer alle in sie verliebt. Mache mir schon Gedanken, ob es jetzt wieder auf sowas hinausläuft..

Loka95  05.12.2020, 02:12
@modernmisery1

Lass sie etwas in Ruhe und warte bis sie dich wieder anschreibt fie Tage. Momentan wirst du nichts positives zurück bekommen.

War das denn auch während eurer Beziehung so oder nur davor?

modernmisery1
Beitragsersteller
@Loka95

Ok werd ich machen.

War das denn auch während eurer Beziehung so oder nur davor?

Was genau meinst du?

Loka95  05.12.2020, 12:21
@modernmisery1
Es war schon öfter so, dass sie jemanden kennenlernte und dem dann ihre Nummer gab. Die haben sich bis jetzt immer alle in sie verliebt.

Wenn das nur vor der Beziehung war, ist es ja normal, wenn es während der Beziehung war, ist es besorgnis-erregend.

modernmisery1
Beitragsersteller
@Loka95

Es war während der Beziehung.. schon 4 mal mittlerweile

Loka95  06.12.2020, 02:40
@modernmisery1

Da würde ich direkt Schluss machen. Wenn sie keinen Bock hat auf eine monogame Beziehung, ist es auch keine Anstrengung wert. Wäre was anderes wenn ihr eine offene Beziehung hättet, aber so eine "ich mach was ich will"-Einstellung ist grauenhaft. So Leid es mir für dich tut, aber Treue scheint ihr dann wohl ein Fremdwort zu sein.

modernmisery1
Beitragsersteller
@Loka95

Sie muss ja zumindest dazu beigetragen haben, dass die sich in sie verlieben oder? Man verliebt sich doch nicht ohne Grund.

Loka95  06.12.2020, 03:03
@modernmisery1

Schon allein die Nummer weiter geben an Typen mit Flirtabsicht und die Singleseite mit Fotos wären ein totales NoGo bei mir, aber ja, da scheint sie auch noch geflirtet oder sich eine Zeit lang intendiv mit denen unterhalten oder aber getroffen zu haben.

modernmisery1
Beitragsersteller
@Loka95

Ja hat sie auch. Vorhin hab ich ihr bei Mathe geholfen, weil sie am Montag eine Präsentation abgeben muss. Sie fragte mich halt. Ich half ihr dann und schrieb alles Wichtige raus, ich gab mir sehr viel Mühe, opferte meinen ganzen Abend dafür.

Dann hatte ich irgendwas falsch aufgeschrieben und sie war dann voll genervt und schrieb "ach egal.. ich schreib jetzt einfach was anderes auf".. dann war sie erstmal 15 min. lang offline. Ich fühle mich seitdem richtig scheisse und hatte ab dem Moment auch keine Lust mehr ihr zu helfen. Aber sie ignorierte mich dann eh und war durchgehend online. Und zu 100% hat sie den einen Mann dann gefragt ob der ihr hilft, der hilft ihr auch immer bei Mathe. Und der ist auch noch in sie verliebt.

Ich komme mir einfach nur noch verarscht und ausgenutzt vor.. als hätte sie nur keine Lust gehabt es selbst aufzuschreiben alles.. und dann wurde ich ersetzt durch den, als es nicht gut genug war.

Sie hat sich zwar vorhin noch bedanket, aber das kann sie echt stecken lassen.. ich versteh solche Menschen nicht, wie kann man so herzlos sein.

modernmisery1
Beitragsersteller
@modernmisery1

Achso was ich noch dazu sagen wollte: Am Anfang verstanden wir uns echt gut, telefonierten auch. Das war erst später als sie dann genervt war. Wir saßen ca. 4 h da dran.

Loka95  06.12.2020, 12:10
@modernmisery1

Oh mann, das tut mir wirklich Leid für dich. Sie scheint wirklich nicht mehr wirklich Gefühle zu haben. Das Beste wäre du konzentrierst dich auf dich. Also Schluss machen, weil dir die Beziehung nicht gut tut oder sie um ein ernstes Gespräch bitten und sie vor die Wahl stellen: Grenzen einhalten oder es beenden. So muss man sich nicht behandeln lassen.

Ich kann mir schon vorstellen dass sie mit Typen schreibt. Sag ihr doch sie soll alle Jungs blockieren bzw entfolgen? An ihrer Reaktion merkst du ob sie dich liebt oder nicht. Eine Frau die liebt hat nur Augen für einen. Wenn ich ein Mann wäre, dürfte meine Freundin nicht mal Insta/Facebook etc benutzen. Oder sag ihr sie soll dir ihre Passwörter für insta etc. geben. Weigert sie sich ist das eine vermutliche Bestätigung das sie dir fremdgeht.

modernmisery1
Beitragsersteller

Hey.

Naja verbieten möchte ich ihr nichts, aber sie sagte schonmal von selbst, dass sie keinem mehr schreibt, macht es aber dann weiter.

Sie folgt ja ständig anderen Männern, die so ähnlich aussehen wie ich, sagt aber sie hat nur Augen für mich. Widerspricht sich ja komplett oder? 😅

Ich weiß nicht wie es bei euch Frauen ist, aber folgt ihr anderen Männern und gebt denen eure Nummer, wenn ihr die nichtmal kennt? (Wenn ihr in einer Beziehung seid)

Ich bin zwar ein Mann, aber mache es selbst auch nicht und gebe fremden Frauen meine Nummer, weil ich weiß, dass sie da ausrasten würde.

l1nn21  05.12.2020, 12:13
@modernmisery1

Du musst deine Haltung verändern. So geht das nicht. Wenn Männer lieben dann lieben sie richtig. Frauen sehen das anders.je locker du eine Frau lässt und ihr ihre Freiheiten gibst desto höher ist die Wahrscheinlichkeit dass sie gefallen an deren Männer findet. Bin selber eine und es ist echt so. So machst du dich nur selber fertig... zeig ihr wo es lang geht

modernmisery1
Beitragsersteller
@l1nn21

Hab ich schon oft gemacht, deshalb wollte sie auch schon 3 mal Schluss machen

l1nn21  08.12.2020, 17:22
@modernmisery1

Dann liebt sie dich nicht wirklich . Ist einfach so - sry aber das ist die Wahrheit. Du musst in einer Beziehung zuerst auf deine eigenen Bedürfnisse achten. Wenn es dir damit nicht gut geht dann mach du Schluss bevor sie es tut . Ich versteh solche Mädchen nicht 🙄wenn man in einer Beziehung ist sollte man nur männlichen Kontakt zu seinem Partner haben oder jmd von der Familie und sonst zu keinem anderen. Auch wenn sowas kommt wie „er ist nur ein guter Freund“ ich kenne Jungs auch mittlerweile wie sie sein können einen auf Freundschaftlich machen aber am Ende was von einem wollen...

Guten Morgen,

Du machst Dir Sorgen! Geh doch einfach mal auf ihr Profil, dann wirst Du schon erleben wie sie reagiert.

modernmisery1
Beitragsersteller

Morgen,

was meinst du mit "auf's Profil gehen"?

modernmisery1
Beitragsersteller
@Berlinfee15

Achso ok. Auf ihrem Profil sieht man leider nichts neues und sie weiß auch, dass ich über das Profil Bescheid weiß, sie sagte sie nutzt es nur, um Bilder zu posten, will aber nicht erkannt werden.

Vielleicht ist sie grad einfach nachdenklich wegen der ganzen Sache und auf WhatsApp liest sie vllt einfach ihre Chats und unter anderem den mit dir

modernmisery1
Beitragsersteller

Ja stimmt, könnte auch sein.

Weisst du was ich an deiner Stelle machen würde? Wenn sie dir doch gesagt hat das sie dich nicht vermisst und das n“nichts“ ist, dann ignorier sie doch einfach mal oder schreib genauso kalt wie sie. Wenn sie dich liebt hinterfragt sie das oder denkt deüber nach wie es dir geht.