Freundin nach haargummi fragen oder hoffen das sie mir eins von alleine gibt?

Regina3  20.06.2023, 23:16

Für den Sportunterricht?

Tyler969
Beitragsersteller

Mh nein sondern das ich ums Handgelenk tragen kann also sage ich mal sowas wie etwas was zeigt das ich in ner bhz bin

Regina3  20.06.2023, 23:18

Blicke es nicht ganz - wg. der Sprache.

Tyler969
Beitragsersteller

Ich meine so ein gegenstand was zeigt das ich vergeben bin

2 Antworten

Ich denke das ergibt sich schon. Ich weiß ja nicht wie lange ihr zusammen seit aber sie lässt bestimmt mal eins liegen oder so wenn nicht kannst du bestimmt auch danach Fragen

Frag sie doch es kostet nichts und wenn fragt sie nach für was dann erklär ihr warum😁