Freundin möchte eigenes Auto. Geht sie mir fremd?

12 Antworten

Sie möchte einfach eigenständiger und nicht so sehr von dir abhängig sein. Versetze dich mal in ihre Lage.

Es wäre etwas anderes, wenn ihr ein gemeinsames Auto hättet, mit dem ihr beide bei Bedarf fahren könntet.

Meine Freundin wollte relativ schnell ein eigenes Auto einfach um unabhängig zu sein.

Wenn sie Fremdgehen will dann wird sie es tun mit oder ohne Auto...

Wenn du so weiter machst sucht die sich auf jeden Fall nen Anderen, egal ob mit oder ohne Auto.....ich finde dein Tun und Denken ziemlich k........

Du bestimmst, ob deine Freundin ein Auto braucht oder nicht? Da würde ich als Frau auch das Weite suchen

Liegt ja nicht daran das auch Frauen einfach gerne selbstständig sein möchten?