Freundin möchte Beziehung wieder unöffentlich machen warum?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Typen ihr nicht schreiben, weil sie vergeben ist, dann weil sie auf mehr aus sind und das sollte deiner Freundin eigentlich klar sein.

für mich hört sich das fast so an als würde sie schauen wollen, welche alterntiven es noch gibt, mit dir aber noch nicht richtig schluss machen will, falls sie nichts bessere findet.

In Eurer Generation ist der social media kram doch recht wichtig, deswegen würde ich sagen entweder ihr seid zusammen und stellt da auch öffentlich oder ihr macht schluss.

Das ist doch nicht schwer zu durchschauen. Sie möchte als Single gelten, weil sie auch Kontakte zu anderen Typen sucht. Sich möchte dich verheimlichen, wenn sie jemanden kennen lernt. Das würde sie nicht tun, wenn sie sich zu 100 Prozent mit dir verbunden fühlen würde. Wach auf!!

Deine Freundin hungert nach Aufmerksamkeit. Ihr Ego braucht die Likes und das vermeintliche Interesse an ihr. Offensichtlich fehlt ihr diesbzgl. auch etwas in der Beziehung und deshalb kommt es zum Streit. Vielleicht bist du reifer als sie und solltest dir überlegen, ob du ständig ihre Batterie sein willst, die sie auflädt!

Ich bin wohl sehr altmodisch. Wie kann man nur darauf abgehen wieviele FREMDE Menschen einen folgen und einen Likes geben. Im hier und jetzt Leben ist wichtig.

Wenn mein Partner soetwas machen würde, wäre es für mich ganz klar beendet. So ein 💩

Na super.. sie schafft es nicht die Beziehung zu beenden und wird dich wahrscheinlich früher oder später betrügen.

Weg damit :)

Justinxxx1
Beitragsersteller

Könnte sein